Assistent (m/w) der Leitung Produktion und Technologie

Baugewerbe

Emsdetten

Hollefeldstr. 51

de.wedi.de/

Assistent (m/w) der Leitung Produktion und Technologie WEDI GMBH Emsdetten Für die Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung der Ressortleitung im Tages- und Projektgeschäft gesucht.

Nutzen Sie Ihre Chance Ihre Talente In Einem Zukunftsorientierten Und Modernen Unternehmen Einzusetzen Und Seien Sie Einer Von International Rund 400 Beschäftigten Der Gmbh Wir Haben Uns Als Inhabergeführtes Unternehmen Durch Innovation Kundenorientierte Services Sowie Hohe Produkt- Und Prozessqualität Zum Marktführer Im Bereich Innovativer Systemlösungen Für Den Nassraum Entwickelt Assistent (m/w) Der Leitung Produktion Und Technologie Ihre Aufgaben Ziel- Und Lösungsorientierte Unterstützung Der Ressortleitung Produktion Und Technik Im Tages- Und Projektgeschäft Inhaltliche Vorbereitung Und Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Präsentationen Analysen Und Reports Proaktive Begleitung Von Entwicklungsprozessen Bearbeitung Und überwachung Von Projektplänen Arbeitspaketen Und Terminschienen Für Die Zugewiesenen Projekte Koordination Von Werkangelegenheiten Mit Internen Und Externen Organisationen Und Behörden übernahme Von Sekretariatstätigkeiten Wie Die Bearbeitung Von Korrespondenz Terminkoordination Etc Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Mit Schwerpunkt Logistik/produktion Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Assistenz Im Produktionsumfeld Mit Erster Erfahrung In Der Projektdurchführung Sehr Gute Projektmanagment Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr Guter Umgang Mit Den Microsoft Office Paketen Sowie Mit Erp Modulen   Persönliche Merkmale Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Durch Absolute Loyalität Neutralität Und Diskretion Sie Arbeiten Professionell Sehr Organisiert Und selbstständig Außerdem Zeichnen Sie Sich Durch Ihre Starke Kommunikationsfähigkeit Aus Neue Aufgabenstellungen Bearbeiten Sie strukturiert Und Durchdacht   Unser Angebot Als Mittelständiges Und Familiengeführtes Unternehmen Bieten Wir Interessante Jobs Und Karrieremöglichkeiten Wir Fördern engagement Kreativität Und Die Talente Unserer Mitarbeiter Durch Individuelle Gestaltungsspielräume Am Arbeitsplatz Und Die Möglichkeit Zur Fachlichen Und Sprachlichen Weiterbildung Sie Erwartet Eine Motivierte Offene Und Vertrauensvolle arbeitsatmosphäre Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Bieten Wir Ihnen Ein Internationales Und Innovatives Arbeitsumfeld Als Marktführer Für Systemlösungen Im Nassraum Jetzt Bewerben Bürotätigkeiten Assistent Assistenzmitarbeiter Organisation Datenpflege Betriebsmitteleinsatzplanung Arbeitsplatzanalyse Kaufmann Kauffrau Sekretär Projektassistent Projektmanagement Produktion Jobs Emsdetten Technik Projektleitung LogistikBüromanagementBürotätigkeitenAssistentAssistenzmitarbeiterArbeitsvorbereiterOrganisationDatenpflegeBetriebsmitteleinsatzplanungArbeitsplatzanalyseKaufmannKauffrauSekretärProjektassistent Assistent (m/w) Der Leitung Produktion Und Technologie Für Die Ziel- Und Lösungsorientierte Unterstützung Der Ressortleitung Im Tages- Und Projektgeschäft Gesucht Emsdetten LogistikBüromanagementBürotätigkeitenAssistentAssistenzmitarbeiterArbeitsvorbereiterOrganisationDatenpflegeBetriebsmitteleinsatzplanungArbeitsplatzanalyseKaufmannKauffrauSekretärProjektassistent

Assistent (m/w) der Leitung Produktion und Technologie
   WEDI GMBH (Emsdetten)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reckendorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Käfigaufbereitung
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Juristin für Öffentliches Recht, Planungs- und Umweltrecht (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)